Musik-Player stoppt bei jedem Lied.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 19

19.03.2016, 00:18:00 via Website

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit ein Meizu M2 Note und Softwaremäßig auf dem neuesten Stand.

Folgendes Problem:

Ihr kennt das ja, man möchte mit Stöpseln in den Ohren über sein Handy seine Lieblingsmusik lauschen beim einkaufen, joggen oder beim Hausputz. So und ich habe festgestellt, egal bei welchem Player, wenn ich über Lautsprecher oder über Kopfhörer Musik höre, dass die einfach mittendrin stoppt. Ohne dass ich das Handy überhaupt in den Händen halte.

Eine App wie ein Task-Killer oder Manager habe ich nicht und habe !ungelogen! jeden Player im Store ausprobiert, der auch auf SD-Karte zugreifen konnte und es tritt jedesmal auf. Ich bin langsam am verzweifeln, da ich ein Musik-Freak bin und überall wo ich bin, Klänge hören will..

Zurückgesetzt habe ich es auch schon, neugestartet ebenfalls.

Kennt ihr sowas oder/und habt ihr da vllt 'nen Tipp?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

19.03.2016, 14:20:03 via Website

Hi,
dann nehme ich mal an, du hast FlyMeOS 4 oder 5 als Software drauf.
Hast du mal in der SicherheitsApp geschaut?
Sicherheit öffnen dann auf EnergieModus und dann unten Rechts auf die kleinen Vierecke drücken.
Dort bei deinem Player den Haken setzen damit er nicht nach drei Minuten gestoppt wird.

Viel Erfolg ;)

Sabrina K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

19.03.2016, 14:44:44 via Website

Hey,

das ist mir nu etwas peinlich, aber daran habe ich nicht gedacht. #facepalm
Ja, jetzt klappt auch alles.

Vielen Dank.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2018, 21:15:22 via Website

Leute, ich habe ein Problem ich habe ein HUAWEI P8 und darauf ist schon ein Vorinstallierter Musik Player drauf den ich so gut wie immer benutze, aber seid ein paar tagen stoppt meine Musik hin und wieder obwohl ich mein Handy nicht mal berühre oder so, da ich ein Musik Freak bin, brauche ich möglichst schnell eine Antwort, würde mich sehr freuen, danke schon mal im Voraus LG Diana

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2018, 11:20:20 via Website

Servus,

Ich hatte das selbe Problem bei meinem Huawai P9, mein Tipp: Deaktiviere mal den Google asistent denn weil er fast rund um die uhr aufnimmt um sein “ok google“ nicht zu verpassen, pausiert er manchmal die Musik, sollte das nicht funktionieren kann eine andere manuell installierte App der Auslöser des Problems sein. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Antworten

Empfohlene Artikel