Cats Invasion - Spiel für Zwischendurch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

18.03.2016, 11:09:17 via Website

image

CATS INVASION

Cats Invastion ist mein erstes Spiel im Store (Bis jetzt meine erste Android-App überhaupt), welches für den Zeitvertreib zwischendurch bestens geeigent ist.
Es ist kostenlos, beinhaltet auch keine In-App-Produkte. Cats Invasion wurde ursprünglich für eine andere Platform entwickelt und wurde auch angenommen. Für Android möchte ich das Spiel aber viel interessanter machen und ständig erweitern. Dies ist so quasi auch eine offene Wunschliste für Weiterentwicklungen...

Funktionen in Version 1.1

  • 3 verschiedene Waffen - Pistole, Uzi, Bazooka, je mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen
  • 3 verschiedene Gegner, welche sich bei steigendem Level freischalten und stetig bei steigendem Level robuster werden und mehr einstecken können
  • Heil- und Munitionspack, welche entweder die Lebenskraft wieder erhöhen, oder per Zufall eine von den 3 Waffen vergeben
  • Dummykiste, welche den Weg blockiert, aber zerstört werden kann
  • Es wird ein persönlicher Highscore auf dem Telefon gespeichert, welcher auch öffentlich hoch geladen werden kann

Ich freue mich sehr über Tester und zukünftige Spieler von "Cats Invasion", sowie über eure Kommentare! Danke für die Untersützung!

image

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

18.03.2016, 11:14:34 via App

Hallo Florian H.,

hier noch der Link zur App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.flogersoft.catsinvasion, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Florian H.

Antworten

Empfohlene Artikel