Gibt es eine Spracheinstellung in der App Memrise kostenlos?

  • Antworten:2
Baerbel Dietrich
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2016, 22:06:20 via Website

Guten Abend,

ich bin neu hier und habe gleich folgende Frage zur App Memrise.
Kann man irgendwo meine Muttersprache in der kostenlosen Variante einstellen?

Ich möchte Englisch lernen, da klappt alles super und ich werde auch in deutsche Sprache gefragt.

Ich will aber auch noch Russisch lernen und da muss ich immer in englisch umdenken. Fällt mir nicht ganz leicht.

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Vielen Dank

Bärbel

— geändert am 17.03.2016, 22:16:03

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.03.2016, 22:12:32 via Website

Hallo Bärbel

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Baerbel Dietrich

Antworten
Baerbel Dietrich
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2016, 22:37:54 via Website

Danke, für den Hinweis und die nette Begrüßung, Andy

ich hoffe, so geht es.:)

GLG
Bärbel

— geändert am 17.03.2016, 22:42:17

Andy N.

Antworten