FSE immer aktiv lassen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2016, 08:41:09 via Website

Servus!
Ich möchte meine FSE im Auto immer aktiv lassen, das heißt auch wenn sie kein Bluetooth Signal empfängt (Schaltet sich dann nämlich nach 30min. von selbst aus).
Ich habe die FSE am Bordnetz hängen und somit ist mir der Akku in der FSE egal ob der immer an ist.
Gibts da ein APP oder sonst was ? Danke RIO

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.612

17.03.2016, 08:47:17 via Website

App?
Läuft die FSE unter Android?

Auf einem Handy brauchst du jedenfalls keine App. Denn das müsste dann ja mit der FSE gekoppelt werden und in dem Fall schaltet sie ja ohnehin nicht ab.

Übrigens ist auch die Autobatterie ein Grund, die FSE bei Nichtgebrauch abzuschalten.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

17.03.2016, 08:52:53 via Website

Schalte die FSE ja auch über einen geschaltenen PLUS zur Batterie, also kein Problem wegen der Autobatterie. Dachte dabei mehr an ein Tool
, welches der FSE ein Bluetoothsignal "vorgaukelt".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.612

17.03.2016, 08:55:53 via Website

Wo soll die App laufen? Wenn auf einem Handy, dann muss nichts vorgegaukelt werden. Ist ja schon verbunden, damit die App vorgaukeln kann.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel