Samsung Galaxy S7 Edge — Samsung galaxy s7 s view cover flip Wallet : hülle wird vom Handy anscheinend nicht anerkannt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2016, 00:15:24 via Website

Hallo

Ich habe die mir die hülle für das Samsung galaxy s7 edge geholt aber leider gehen die Funktionen die für die hülle bestimmt sind nicht . Kann es sein das die hülle beschädigt ist und weshalb kann das sein , habe auch schon in Google nach geschaut und einige haben sich beim galaxy s6 mit dieser hülle beschwerten gehabt aber viele Konnten es schaffen in dem sie bei Einstellung auf Zubehör gegangen sind und dort was eingestellt haben nur leider gibt es das nicht bei mir ..... Was könnte das sein ?

— geändert am 17.03.2016, 00:34:16

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

17.03.2016, 00:24:53 via App

Hallo Sascha,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Sascha helbach

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2016, 00:31:47 via Website

Zum Beispiel das wenn man die klappe auf macht der Bildschirm angeht , oder benarichtigungen und eingehende anrufe angezeigt wird und dies ist nicht der fall

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

17.03.2016, 00:42:40 via Website

Hast du dein Handy schonmal neu gestartet?

Hat bei mir zwar ohne Neustart funktioniert, aber man weiß ja nie.

Und ja, unter Einstellungen Zubehör sollte das S-View Cover auftauchen.

Das mit den Benachrichtigungen ist jetzt so ne Sache, also wenn das Cover geschlossen ist und was rein kommt, ne Whatsapp oder Email z.B., dann geht das Display nicht von alleine an. Zumindest bei mir.

Und du bist dir auch sicher das es ein Originales S-View cover ist und keines das von Ebay oder so erworben wurde?

Also ein Originalcover will ich damit sagen......

— geändert am 17.03.2016, 00:43:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2016, 00:56:11 via Website

Probiert habe ich es und bestellt such auch ebay auf die Packung steht zwar kein samsung drauf aber in solchen hülle meine ich das dort ein Chip immer verbaut ist ,zumindest ist bei mir so der fall

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

17.03.2016, 01:08:49 via Website

Also wenn es kein Originales S-View Cover ist wundert mich das jetzt nicht.

Es ist nunmal so das Samsung seit ein paar Jahren (So zur Zeit des S5, Note 4) Chips verbaut die diese Funktionen erst bereitstellen.

Diese Struktur der Erkennung hat sich ja seit dem S6 verändert. Früher wurden Die Cover ja anstelle der normalen Backcover auf die Rückseite aufgesetzt, das entfällt ja seit dem S6.

Spigen cover arbeiten ja auch deshalb mit externen Apps um diese Funktionen dann bereit zu stellen.

Fazit: Ärgere dich nicht damit rum, schicke es an den Verkäufer als nicht funktionierend zurück und hol dir das originale und werd damit dann glücklich.

Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld.

Das ist jetzt meine Meinung.....

Sascha helbach

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2016, 01:11:45 via Website

Ich wende mich mal an deinen Rat und werde mir eine originale von samsung bestellen .

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

18.12.2016, 12:29:11 via Website

@Bricel Ucel:
Der letzte Post in diesem Thread war vor neun (!) Monaten. Dein Tip ist dem User wohl kaum noch nützlich.

Booomerang

Antworten

Empfohlene Artikel