Samsung Galaxy S4 mini — Kann eine bestimmte Nummer nicht mehr anwählen.

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Claudia P.
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2016, 19:04:52 via Website

Hallo, ich kann mit meinem Handy ein bestimmte Handy-Nr. nicht mehr anwählen. Als ob sie blockiert wäre. Der vermeintlich Angerufene bekommt auch keine Benachrichtigung. Hab schon die Sim-Karte kurz aus dem Gerät genommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

16.03.2016, 19:37:27 via Website

Was hörst du denn?
Bist du sicher, dass es die Nummer noch gibt?

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 347

16.03.2016, 19:49:07 via Website

DU hast sie aber nicht versehentlich SELBST auf Deinem Phone blockiert?

Das geht, so weit ich weiss nämlich auch...

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

16.03.2016, 19:49:23 via App

Einfach mal die Nr. Kennung deaktivieren, wenns dann geht .....

Karotten sind wichtig

Antworten
Claudia P.
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2016, 20:49:21 via Website

So, seit heute Morgen funktioniert wieder alles und ich bin sicher, dass ich nichts verstellt habe. Ich war kurz davor die Werkseinstellung zu aktiveren, hab es dann noch nicht getan. Heute Morgen, wie von Zauberhand war wieder alles in Ordnung. Ich konnte die Tel. wieder anwählen. Ich vermute, es war ein Provider-Problem. Also mit etwas Geduld löst sich auch mal ein Problem von alleine.:)
Gruß
Claudia

Antworten