Samsung Galaxy S4 mini — Kann eine bestimmte Nummer nicht mehr anwählen.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2016, 19:04:52 via Website

Hallo, ich kann mit meinem Handy ein bestimmte Handy-Nr. nicht mehr anwählen. Als ob sie blockiert wäre. Der vermeintlich Angerufene bekommt auch keine Benachrichtigung. Hab schon die Sim-Karte kurz aus dem Gerät genommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.640

16.03.2016, 19:37:27 via Website

Was hörst du denn?
Bist du sicher, dass es die Nummer noch gibt?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

16.03.2016, 19:49:07 via Website

DU hast sie aber nicht versehentlich SELBST auf Deinem Phone blockiert?

Das geht, so weit ich weiss nämlich auch...

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

16.03.2016, 19:49:23 via App

Einfach mal die Nr. Kennung deaktivieren, wenns dann geht .....

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.03.2016, 20:49:21 via Website

So, seit heute Morgen funktioniert wieder alles und ich bin sicher, dass ich nichts verstellt habe. Ich war kurz davor die Werkseinstellung zu aktiveren, hab es dann noch nicht getan. Heute Morgen, wie von Zauberhand war wieder alles in Ordnung. Ich konnte die Tel. wieder anwählen. Ich vermute, es war ein Provider-Problem. Also mit etwas Geduld löst sich auch mal ein Problem von alleine.:)
Gruß
Claudia

Antworten

Empfohlene Artikel