Seit Windows 10-Update starke Ruckler und Abstürze

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.991

16.03.2016, 18:10:43 via App

Hallo zusammen,
Habe das heutige Windows10-Update durchgeführt. Seitdem ist aber der Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" sehr aufdringlich (heißt er verbraucht SEHR viel Leistung). Kann dadurch nicht mehr normal RocketLeague spielen, weil es manchmal einfach so aus heiterem Himmel wie verrückt ruckelt... Ab und zu steht im Taskmanager, das der Datenträger zu 100% ausgelastet ist. An vorderster Stelle steht dabei IMMER der vorhin schon erwähnte Prozess. Wie kann ich verhindern, dass er so aufdringlich ist? Hab den Thread jetzt einfach ins Cafe gepostet...

— geändert am 16.03.2016, 18:12:31

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Empfohlene Artikel