Hilfe bei Einrichtung und Bedienung Android 5.1 gesucht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

16.03.2016, 17:11:52 via Website

Als Neueinsteiger in Sachen Touchscreen bin ich jetzt so dermassen verzweifelt das ich kurz davor stehe das Telefon an die Wand zu knallen... (angry)

Mir fehlen die Grundlagen um so ein Ding gut bedienen zu können.

Mein Einführungstermin vom Hersteller wurde kurzfristig abgesagt - ich suche nun einen Menschen der mir in 89073 Ulm zeigen kann wie ich mit dem Ding klar komme. Wichtig ist die Verbindung zum Notebook herzustellen (MyPhoneExplorer), Eingabe der ganzen Kontaktdaten und zeigen wie mit dem Ding im Alltag zu arbeiten ist.

Ist ein Vertu Signature Touch, gekauft Jänner 2016 und bis jetzt gerade eben irgendwie (wohl falsch) eingerichtet worden. Aus lauter Verzweifelung habe ich mir vorher ein Tastentelefon (Nokia irgendwas ohne Internetzugang) geholt damit ich wenigstens telefonieren und SMS empfangen kann.

Zahle normalen Stundenlohn - wünschenswert ist kommender Sonntag ab halb zehn Uhr vormittags.

Bitte per PN melden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.03.2016, 20:37:19 via Website

Hallo Baumpflege Gruenupp,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Jobs-Angebote verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel