Sony Xperia T3 - Sony Xperia T3 - Seit gestern SIM-Karten Erkennung fehlgeschlagen

  • Antworten:0
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2016, 08:11:09 via Website

Habe gestern bei meinem Sony Xperia T3 oder wie es in Deutschland heißt "Style" die bisherig verwendete 8GB SD-Karte mit einer 32 GB SD-Karte gewechselt und seit dem erkennt mein Handy die SIM-Karte nicht mehr... habe es schon ohne SD-Karte versucht zu starten.. habe es mehrmals neu gestartet... habe es auf Werkszustand zurückgesetzt.. geht einfach nicht mehr.. aber die SD-Karte wird definitiv erkannt: Speicher frei: 32 GB wird angezeigt... dass ist schon verdammt komisch, hoffe nur dass die Erkennung einer SIM-Karte nicht kaputt ist... kann es sein, dass durch Wechseln der SD-Karte die SIM-Karte den Geist aufgegeben hat? kommt mir zumindest so vor.. weil die SIM-Karte klickt auch immer noch ganz normal ein, aber wird einfach nicht mehr erkannt.. habe aber gestern bevor ich die SD-Karte gewechselt habe, dass Handy ganz normal verwenden können..

Bitte helft mir :(

— geändert am 04.04.2019, 23:57:31 durch Moderator

Antworten