Warum kann mein Samsung Galaxy S7 Edge nicht den Go Launcher Ex Premium öffnen

• Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

16.03.2016, 07:04:51 via App

Warum kann man den Go Launcher Ex Premium beim Samsung Galaxy S7 Edge nicht benutzen ? Beim Versuch es zu öffnen , heißt es immer : Navigationsleiste angehalten !
Und warum schreibt mir das Handy des Öfteren : Daten auf SD Karte übertragen und wenn ich es machen will , heisst es, das es nicht nötig sei, weil es ein gemeinsamer Speicher ist ! Die Karte hat bisher nur einige Apps und Bilder von der Kamera gespeichert . . .
MfG Titan Uwe

— geändert am 16.03.2016, 08:41:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

16.03.2016, 07:21:32 via Website

Hallo Titan Uwe

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Titan Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

24.03.2016, 07:38:40 via App

Hallo Titan Uwe, bei mir war das gleiche Problem. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? Kann hier nichts sehen... 😯 bin gespannt. Liegt das vlt am S7? Vielen Dank im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

24.03.2016, 17:08:40 via Website

Hast du den Entwickler schon angeschrieben?

Grüße
Aries

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

26.03.2016, 10:47:50 via Website

Nein , dachte jemand hier im Forum hat damit Erfahrung . . .

Antworten

Empfohlene Artikel