Wie bekomme ich die Daten meines kaputten Smartphones wieder ?

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

15.03.2016, 20:19:13 via Website

Hallo :)
Mir ist etwas sehr blödes passiert...
Das LCD meines Samsung galaxy s3 neo ist kaputt d.h es bleibt schwarz aber das handy an sich funktioniert aber noch da es regelmäsig klingelt wenn ich nachrichten bekomme... Jetzt würde ich gerne meine Dateien wieder haben was aber nicht klappt weil USB- Debugging deaktiviert ist und ich eine Bildschirmsperre habe. Das lcd zu reparieren kommt für mich nicht in frage da das handy schon etwas älter ist. Bitte helft mir !!!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2016, 20:23:48 via Website

Hallo Francesco,

Da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du tatsächlich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist - ohne dir etwas unterstellen zu wollen - können wir dir hier leider keine Tipps zur Umgehung von Pins bzw Bildschirmsperren geben. Schließlich könnten diese auch von bösen Buben mitgelesen werden.
Das beste ist es daher,wenn du dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl wendest.

Hier mach ich daher auch mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins