Sony Xperia Z5 Compact — Android 6 und kein mobiles Internet mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

15.03.2016, 18:26:53 via Website

gestern habe ich mein system auf android 6 umgestellt und habe seitdem kein mobiles netz mehr. ich bin über den anbieter sparhandy mit d1 ausgestattet. das hat auch immer ausgezeichnet funktioniert. meine vernutung ist, dass ich irgendwas anders einstellen muss. kann mir wer helfen. danke bereits im voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.03.2016, 18:31:24 via App

Hast du mal den APN kontrolliert?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

15.03.2016, 18:40:45 via Website

perfekt danke. ich musste zwar zunächst googlen was das ist und wie man das einstellt, aber jetzt geht wieder alles. unvorstellbar, dass der haken nach dem update nicht drin war. wie soll man da als laie durchsteigen!?!

Antworten

Empfohlene Artikel