Samsung Galaxy Note 5 — .. nach dem Rooten (TB,Knox,SD-Karte)

  • Antworten:2
Alex Momberger
  • Forum-Beiträge: 15

15.03.2016, 17:26:21 via Website

Guten Tag.

Habe N920C - FW 6.0.1 - mit CF-AUTO-ROOT entsperrt und möchte via Titanium backup auf eine externe SD-Karte ein Backup erstellen. Leider kann laut TB nicht auf dieses geschrieben werden. Habe diverse 'SD-Card-Fix'-Apps durchprobiert, aber diese funktionieren nicht. An der Micro-SD liegt es nicht.

.. Eine Idee?

Außerdem: Sollte ich nach dem Rooten alle Knox-Anwendungen mithilfe von TB einfrieren? Habe dies irgendwo aufgeschnappt, ich weiß aber nicht wieso..

Vielen Dank für alle Antworten!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.03.2016, 17:31:16 via Website

Wo schiebst du dort eine microSD Karte rein?! :?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Alex Momberger
  • Forum-Beiträge: 15

15.03.2016, 21:40:21 via Website

Zauberei!!!
.. nee.. usb-OTG-Cardreader..

Antworten