[Kostenlos] Audio Control im Google Play Store (Beta)

  • Antworten:2
Gorb98
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2016, 12:44:52 via Website

Hallo,
ich habe vor kurzem die Beta von Audio Control fertiggestellt und würde mich freuen, wenn ihr euch die App mal angucken könntet.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Rückmeldungen können direkt in der App oder an gorb.industries@gmail.com geschickt werden.
Mit Audio Control ist es möglich für jede App eine Lautstärke einzustellen. Genauere Informationen findet ihr im Play Store Eintrag :D

Hier der Link um Beta-Tester zu werden:
https://play.google.com/apps/testing/com.gorb.audiocontroll

Kompatibel mit Android 5 und höher.
Version für Android 4.1 - 4.4 wird folgen.

— geändert am 15.03.2016, 18:11:24 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2016, 18:11:58 via Website

Hallo Gorb98,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gorb98
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2016, 20:03:26 via Website

Danke :D

Antworten