HTC One (M8) — Instabile internetverbindung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2016, 07:21:35 via Website

Hallo zusammen

Habe volgendes problem mit der wlan verbindung.

Mein handy zeigt das wlan symbol an. Leider kann ich nichts empfangen. Das pfeilchen das nach unten zeigt, bleibt immer nur dunkel. Ich kann also nichts empfangen. Kennt jemand das problem? Mein computer und tablet funktioniert mit dem selben router auch mein arbeitshandy kann sich verbinden. Also nehme ich an das es an meinem htc one m8 liegt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.03.2016, 14:39:53 via Website

Erst mal den Router neu starten auch wenn die anderen Handys/Tablets funktionieren.

Und das Smartphone natürlich auch.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel