Fehlendes Band 20 in Niedersachsen (Netzclub)

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

14.03.2016, 18:56:22 via Website

Hallo,

ich überlege, mir ein Xiaomi Mi5 zu kaufen, bin auf Grund des fehlenden Band 20/ 800 MHz aber noch unsicher.

Ich wohne in Niedersachsen, nicht unbedingt in einer Großstadt und nutze Netzclub (o2, E-Plus).
Netzclub bietet zwar kein LTE, jedoch bin ich so informiert, dass es sich bei fehlendem Band 20 oft entscheidet zwischen online und offline.

Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen und kann mir Auskunft dazu geben?

Falls falscher Bereich: bitte verschieben.

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

14.03.2016, 19:55:19 via App

UMTS (H+) hat nichts mit LTE zutun , das funktioniert. Aber kaufen wurde ich mir das trotzdem nicht

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

15.03.2016, 11:29:12 via App

Ganz Normal

Aber kaufen wurde ich mir das trotzdem nicht

Schon einmal ein Xiaomi gekauft oder längere Zeit genutzt? Glaub ich wohl weniger, denn Xiaomi baut richtig gute Smartphones. Punkt!!

— geändert am 15.03.2016, 11:29:45

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

15.03.2016, 16:52:43 via App

Ich hab schon eins in Betrieb gehabt , was aber im Grunde unwichtig . Problem ist das fehlende Band 20 und der mangelhaft Services . Schon mal versucht ein Garantie-Umtausch ohne PayPal Unterstützung über die Bühne zu bringen ?

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.296

21.03.2016, 19:31:21 via Website

Nun, wenn er aber doch bei seinem Anbieter ohnehin kein LTE nutzt/nutzen kann, dann ist aber doch das fehlende Band 20 vollkommen wurst.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten

Empfohlene Artikel