Passende Querverweise zwischen Libs in AndroidStudio

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

14.03.2016, 13:21:28 via App

Meine folgende Projektstruktur:
1. HalloWorld-->libs-->android-swipelistview- master-->swipelistview-samples-->demo
2.HalloWorld-->libs-->android-swipelistview- master-->swipelistview und
Ich möchte aus den Klassen der 1. Struktur in die Klassen der 2. Struktur zugreifen und umgekesrt. Bekomme aber Fehler angezeigt.
Im build.gradle vom 1. ist folgendes eingetragen: compile project(':libs:android-swipelistview-master:swipelistview-samples:demo')
Wenn ich im build.gradle vom 2. folgendes eintrage compile project(':libs:android-swipelistview-master:swipelistview') bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung (Circular reference..........).
Ich habe die Bibliotheken von GitHub runtergeladen.
Wie ist das Problem zu lösen?????

— geändert am 14.03.2016, 13:22:30 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

15.03.2016, 17:16:45 via Website

Im Hauptprojekt müssen beide eingebunden sein, das ist mal das eine.
Die Demo müsste grundsätzlich die andere listView lib kennen, da sie diese ja verwendet.

Aber du kannst nicht aus der SwitpeListView lib wieder auf dein Demo Projekt verweise, das würde sichst einen "Teufelskreis" der verweise geben.

Normalerweise integiert man dann die Dinge die man überall braucht in die Zentrale Lib, dann musst du nicht zwischen allem, alles verweisen, sondern hat einen und da ist alles drin..

Das Problem ist als schlichtweg nur Lösbar, wenn du die Klassen die du aus der Demo in der ListView lib verwenden willst direkt in diese einbaust.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel