Nvidia Shield K1 vs Samsung Galaxy S3 Mini

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 881

13.03.2016, 21:13:44 via App

Nvidia Shield K1 vs Samsung Galaxy S3 Mini (welches ich habe) welches ist besser vom Gaming, Performance, Preis, Kamera, Software, Updates, RAM, Speicherplatz/Karte her? Da ich mir am überlegen bin entweder das Samsung Galaxy S6 oder das Nvidia Shield K1 zu holen wollte ich erstmal einen Vergleich zwischen dem Tablet und mein Handy erfahren und dann einen Vergleich zwischen dem Tablett und dem S6.

— geändert am 13.03.2016, 21:15:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.03.2016, 21:26:55 via App

Solche Vergleiche kann man doch ergoogeln, geht bestimmt schneller?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

13.03.2016, 21:55:22 via App

Erfahrungsberichte in diesem Forum, glaube ich aber mehr als Google weshalb ich hier frage und nicht Google

— geändert am 13.03.2016, 21:55:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.03.2016, 21:46:03 via Website

Hallo Flavius,

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

14.03.2016, 23:26:05 via App

Kannst du dir das nicht selbst denken? Ein - in der technikwelt - uraltes Gerät gegen ein aktuelles Tablet? Das SGS 3 Mini, man verzeihe mir die Wortwahl, stinkt völlig gegen das K1 ab. Größerer Bildschirm (8''), gute Performance, Preis 200€, Kamera ok(?), Software aktuell, Updates versprochen, RAM 2GB=genug, Speicher erweiterbar. Gewinner ist weniger überraschend das Shield K1...

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

15.03.2016, 08:13:09 via App

Wenn ich mich aber zwischen den Shield K1 und dem Samsung Galaxy S6 entschieden müsste, welches wäre besser?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

15.03.2016, 20:38:08 via App

Ja, das hätte ich soweit schon vor mit dem Tablett hauptsächlich zu spielen (Display Größe spielt bei beiden keine rolle), nur die anderen Sachen die ich oben genannt habe spielen eine Rolle

Antworten

Empfohlene Artikel