Sony Xperia Z — Handy Prozess kann nicht ausgeführt werden und funktioniert garnicht.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

13.03.2016, 15:46:18 via Website

Hallo,

Der Handy Prozess com.google.process.gapps wurde beendet und wenn man OK drückt kommt das fast jede 1-2 Sekunde.
Ich knn keine Google-Apps benutzen die werden m´nicht ordnungsgemäß ausgeführt.Ich kann keine E-mail Anmelden.
Das Handy wurde schon 2 mal zurückgesetzt und oft neugestartet.

Handy-Android-Version.5.1.1
Hat am 11.3.16 angefangen.

Ich sage schon mal Danke.

— geändert am 13.03.2016, 16:28:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.992

13.03.2016, 15:50:15 via App

Root? Custom Rom?

Wenn du es bereits auf werkeinstellungen zurück gesetzt hast, würde ich die Firmware neu flashen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

13.03.2016, 15:55:55 via App

Hallo Taylan!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.992

13.03.2016, 15:59:49 via App

Eine Firmware ist quasi das System, dass vom herrsteller geliefert wird. Für Anleitung sollte kurz nach "Sony xperia z Stock Rom flashen" googlen reichen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Taylan S.

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

13.03.2016, 16:26:37 via Website

Hallo Taylan,
passe doch bitte den Titel an.
Einfach im ersten Post auf "Bearbeiten" und dann den Titel anpassen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

13.03.2016, 16:33:44 via Website

Ja, der Titel ist besser Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel