App für Bookmarks (Lesezeichen) sichern

  • Antworten:4
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

13.03.2016, 15:31:08 via Website

Hallo,
ich hab noch ein Galaxy S4 bekomme aber bald ein S7 und verwende wirklich viele Bookmarks bei meinem Standardbrowser.
Jetzt suche ich verzweifelt eine verlässliche App die wirklich die Bookmarks sichert und wieder zurücksichern kann.
Hab schon einige ausprobiert aber keine von denen hat verlässlich funktioniert.
Hat wer Erfahrung mit so einer App die verlässlich Bookmarks sichert, kann ja nicht alle ausprobieren die es im Markt gibt.
Übrigens, Handy ist nicht gerootet.

Danke für Nachricht

— geändert am 13.03.2016, 15:41:16

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

28.03.2016, 11:29:55 via Website

Ich weiss ist nicht erwünscht. Aber ich hätte meine Anfrage nochmals gerne in Erinnerung gerufen.
Bitte nicht als Push betrachten aber ich bräuchte wirklich so eine Sicherung und hab noch nichts gefunden.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

28.03.2016, 11:36:36 via App

Übertrag Deine Bookmarks doch in Chrome, der sichert diese online.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

28.03.2016, 12:23:40 via Website

Norbert, Google ist wsl das einzig sinnvolle. Ich hab mal mit Lightning- und Naked-Browser deren Import/Export getestet: beide exportieren ihre Bookmarks in bookmarks.txt, aber die Syntax ist total verschieden :(

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

29.03.2016, 21:04:34 via Website

Danke für eure Antworten. Hab gehofft dass es eine funktionierende App dafür gibt.
Ist eigentlich eine Marktlücke da diesen Wunsch doch viele haben müßten.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten