Google Play funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2016, 08:15:18 via Website

Ich bin schon ein paar Jahre bei Google Pay angemeldet, doch vor ein paar Tagen wollte ich mich anmelden und bekam die Meldung Fehler RH-01.Bitte innigst um Rat. Ich besitze das Samsung Galaxy Gio S5660.
Besten Dank
m.f.G.
J.P.

— geändert am 13.03.2016, 07:42:36

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

12.03.2016, 08:17:30 via App

Hallo Jean!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

12.03.2016, 09:26:19 via Website

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Fehler+RH-01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel