Samsung Galaxy S5 Neo — Galaxy S5 Neo Selfie Sensor geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

11.03.2016, 12:41:43 via Website

Hi, funktioniert bei euch beim S5 Neo der rückwärtige Sensor zum Selfie machen?

Wenn ja- muß man da vorbereitend noch irgendwo etwas "aktivieren" ?

Bei mir löst durch den Sensor nichts aus.

Danke

michaseid

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

12.03.2016, 08:45:18 via Website

Hi,
habe das gleiche festgestellt. Bisher auch noch keine Lösung gefunden.
Gruß Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

13.03.2016, 09:55:02 via Website

Hallo Micha S.
habe gestern den Samsung Support kontaktiert. der hat sich via Smart Tutor auf mein S5 Neo aufgeschaltet und wir haben eine Überprüfung durchgeführt. Ergebnis: es scheint so, dass diese Funktion nicht vorhanden ist, obwohl im Handbuch beschrieben:(. Bleibt somit nur die Möglichkeit das Selfie mit dem laut gesagten Wort "KLICK" zu machen. Dann erscheint oben rechts auf dem Bildschirm ein im Uhrzeigersinn sich füllender Kreis und das Selfie Wird geschossen. Sollte sich noch was anderes ergeben, werde ich erneut mich hier melden.
Gruß Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.03.2016, 16:34:39 via Website

Hallo Martin,
danke dir für die Info, hab mir schon sowas gedacht.. Unterm Strich- gibt schlimmere Probleme ;)

Gruß Micha

Antworten

Empfohlene Artikel