S4 mit zerbrochen LCD in den debugging Modus bekommen

  • Antworten:0
Technixxx
  • Forum-Beiträge: 6

11.03.2016, 08:54:53 via Website

Hallo User,
wie die Überschrift schon erkennen lässt,ist es ein sehr spezieller Fall. Mein Handy ist zerbrochen und so kann ich rein gar nicht auf das Handy zugreifen. Bei USB Anschluss öffnen sich keine eigenen Systemordner. Ich bekomme lediglich den leeren internen Speicher geöffnet,daher benötige ich debugging enable,also eingeschaltet. Habe einige Nächte das Internet durchwühlt. Es scheint eine Möglichkeit zu geben,in dem man dem Handy einen root verpasst. Hat damit jemand eine Ahnung? Ein paar Veränderungen mit dem "CMD" Fenster unter Windows sind scheinbar dazu notwendig. In den fastboot komme ich über die Tasten blind und Odin habe ich auch schon. Eine Empfehlung für einen speziellen root? Nach debugging möchte ich mir ein Adapter Kabel für HDMI plus USB Maus besorgen. Für eine gute Anleitung wäre ich dankbar. Eine Reparatur kommt nicht in Frage,da das Gehäuse auch schon nicht mehr sehr gut aussieht und es auch gebraucht von mir gekauft wurde. Danke für hilfreiche Antworten.

Antworten