Samsung Galaxy S7 Edge — Bildschirmmodus Einstellungen in Apps

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2016, 22:37:39 via Website

Hallo liebe Community,

hab ein kleines Problem mit meinem Galaxy S7.

Habe unter den Anzeigeeinstellungen den Bildschirmmodus "AMOLED-Foto" ausgewählt, da mir dieser vom Kontrast her am besten zusagt.

Leider wird dieser nur für den Hauptbildschirm übernommen, jedoch nicht für die div. Apps.

Wenn ich z.B. ein Spiel starte switcht das Bild in der App auf die Standardeinstellung und ist sehr Dunkel bzw der Kontrast viel zu niedrig.

Beim verlassen der App bleibt die EInstellung bestehen und wird wieder wie gewohnt heller.

Gibt es eine Möglichkeit meine Bildschirmmodus Einstellung auch auf Apps zu übernommen wird?

Danke &LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

10.03.2016, 22:43:50 via Website

Hallo,

das klingt wie ein Problem, welches hier und hier diskutiert wird. Schau doch mal, ob dir das bekannt vor kommt ;-)

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.03.2016, 19:37:47 via Website

Hallo Dany,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat. Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

17.03.2016, 20:11:40 via Website

Wenn du mal hier weitergelesen hättest, würdest du es wissen ;-)

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten

Empfohlene Artikel