HTC One M7 dauerhafter Neustart

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2016, 22:04:33 via Website

Hallo alle zusammen!
Seit heute Morgen meint mein HTC One M7 nichts mehr als lauter Neustarts durchführen zu können. Einen Factory Reset habe ich schon sieben Mal versucht, das hat auch keinerlei Besserung gebracht. Da jeder Neustart mit einer erheblichen Wärmeentwicklung einherging war der Akku zwischendurch auch mal für vier Stunden komplett leer, auch das hat nicht geholfen.
Hat jemand von euch noch eine Idee, was ich machen könnte, oder kann ich das Handy getrost unter "hat halt seine zwei garantierten Jahre gehalten und das wars" verbuchen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Felix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.611

11.03.2016, 00:38:08 via Website

Die ROM neu flashen. Stichwort RUU. Wenn dir das alles nichts sagt, bring es zu einem Handy Doktor.

Möglicherweise ist der Speicher defekt. Ob sich dann eine Reparatur lohnt, ist zweifelhaft. Letztlich kann man das über ein Forum nur schwerlich feststellen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel