Google Nexus 6 - Nach Update auf Androit N kein starten mehr möglich

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2016, 20:47:54 via Website

Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt.
Heute morgen habe ich freudestrahlend am Beta Programm für Androit N teilgenommen.
Kurz nach der Anmeldung kam auch der Download per OTA.
Nachdem die Datei runtergeladen und installiert wurde hatte ich auf einmal einen umgefallenen Roboter und ein großes FEHLER auf dem Display stehen.
Seit dem hängt mein Nexus beim Google Logo fest.
Ins Fastboot Menü komme ich rein ... kann das Gerät aber nicht mehr auf ein stock androit flashen da der Bootloader gesperrt ist. Beim anklicken vomRecoverx Mode kommt das Google Logo und danach der umgefallene Roboter mit dem Hinweis "kein Befehl"
Kann ich irgendwie eine neue Androit Version aufspielen bzw den bootloader öffnen auch wenn das Telefon nicht mehr startet?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe ...
Manuel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2016, 10:39:30 via Website

Hallo Ludy,

vielen Dank für deine Antwort.
Habe ich gestern Abend bereits getestet. Bootloader entsperren funktioniert nicht.
Das Programm sagt mir immer wieder Failed.
Auf meinem Nexus 6 im Fastboot Menü steht unten auch " Device is Locked"
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
LG Manuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

12.03.2016, 17:27:33 via App

Hab ich grade gefunden!!!!!! Lies dir das mal durch!!!
http://www.golem.de/news/android-n-drahtloses-update-kann-zu-boot-schleifen-fuehren-1603-119705.html

Google hat eine zip veröffentlicht die du über die Stock recovery flashen kannst! Dann startet es wieder!

Antworten

Empfohlene Artikel