Ideen zu interaktiven Displays (Zukunftsvision)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2016, 18:22:52 via Website

Liebe Forengemeinde,

aktuell bin ich mit einem Universitätsprojekt beschäftigt, welches sich mit der Zukunft von interaktiven Displays, auch unter dem Aspekt des Internet of Things, auseinandersetzt.

Man stelle sich nun ein Display vor, welches flexibel ist und über alle erdenklichen Sensoren verfügt. So wären beispielsweise digitale Etiketten, welche Informationen mit dem Internet oder anderen Geräten austauschen, genauso möglich wie hauchdünne Werbeplakate an einer runden Säule, welche sich über Gesten steuern lassen.

Interessant zu wissen wäre es jetzt, wo ihr Vorteile gegenüber bestehenden Lösungen, die aus dieser Zukunftsvision ergeben, seht.

Wir als Projektteam würden uns über jeden Input eurerseits freuen. Sofern jemand auch einen speziellen Bezug zu Displays oder einer möglichen Anwenderbranche hat, wäre es super er würde das in der Antwort mitschreiben.

Vielen lieben Dank an die Community vorab!

— geändert am 10.03.2016, 18:35:50

Antworten

Empfohlene Artikel