Samsung Galaxy S7 Edge — Virtuelle Tastatur beim S7 edge und persönliches Wörterbuch

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2016, 14:15:27 via Website

Bin endlich auch stolzer Besitzer eines Galaxy Handys. Hier meine Fragen:
1. Habe keine kleinen Hände, aber die Tasten "1", "Q" "A" und "0" funktionieren nur sehr selten. Habe die Grösse der Tastatur angepasst, musste aber auf die "kontrastreiche Tastatur" verzichten. Habt ihr auch Probleme damit?

  1. Kann man eine Tastatur runterladen, die auch Sonderzeichen IMMER anzeigt und ich nicht immer auf "Sym" tippen muss. Beispielsweise wie bei LG-Handys (Sonderzeichen sind kleiner neben jedem Buchstaben ersichtlich, und um diese auszuwählen kann man die gewünschte Taste gedrückt halten.

  2. Persönliches Wörterbuch: Ich schreibe in der Regel in Schweizerdeutsch. Jedes zweite Wort wird nicht erkannt und gleich rot unterstrichen. Kann ich MEINE WÖRTER ZU EINEM PERSÖNLICHEN Wörterbuch speichern? Bitte keine Antworten auf die automatische Korrektur, die ist ausgeschaltet. Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.03.2016, 21:05:59 via App

Maurizio Ita Liano

  1. Kann man eine Tastatur runterladen, die auch Sonderzeichen IMMER anzeigt und ich nicht immer auf "Sym" tippen muss. Beispielsweise wie bei LG-Handys (Sonderzeichen sind kleiner neben jedem Buchstaben ersichtlich, und um diese auszuwählen kann man die gewünschte Taste gedrückt halten.

Schau dir mal Swiftkey an.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel