Hilfe Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:6
Fabian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 11

09.03.2016, 20:38:17 via Website

Hey:(

Habe heute mein samsung galaxy note 3 (SM-N7505) rooten wollen. Ich hab mich davor auf allen möglichen seite informiert und mich für CF Auto Root entschieden. Alles hat geklappt und es lief einwandfrei. Als alles auf mein handy heruntergeladen wurde startete es neu und dann kam mein problem: Das handy startet ganz normal, doch bei der weissen schrift am anfang bleibt es einfach hängen. Habe den akku raus und reingenommen und immer wieder neu gestartet doch es hilft nichts. In den Download modus komme ich jedoch noch perfekt.

Ist da noch was zu retten oder kann ich es ganz vergessen ?

Mfg
Fabi

— geändert am 09.03.2016, 20:44:29

Antworten
Fabian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 11

09.03.2016, 21:15:23 via Website

Hättest du vielleicht eine anleitung?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

09.03.2016, 21:23:03 via App

Hallo Fabian Schmidt!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe mal eins deiner beiden Posting gelöscht, wenn du direkt antwortest, brauchst du ja auch nicht zitieren. ;)

Übrigens wäre hier eine Anleitung zum Flashen einer Stock Rom mit Odin:
https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 347

09.03.2016, 22:11:45 via App

Das Note 3 ist aber das SM-N900X...hast Du die falsche CF genommen?

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
Fabian Schmidt
  • Forum-Beiträge: 11

09.03.2016, 22:12:53 via Website

Kaito

Hol dir hier mit die Firmware und Flash sie mit odin

kann die firmware irgendwie nicht downloaden. Habe es mit SamFirm probiert doch die datei kann nicht gefunden werden.

Antworten