App, die stündlich einen Task wiederholt

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2016, 17:43:19 via Website

Heyho, ich bin neu hier und hoffe, dass der Beitrag im richtigen Forum landet.

Ich habe eine Frage zu einer App. Diese App kann man öffnen und stündlich bekommt man 2 Coins, wenn man auf einen Button drückt, der dort angezeigt wird. Dieser Button bewegt sich nicht sondern ist einfach da auf dem Fleck.
Nun suche ich eine App, die mir das automatisch macht; sprich App öffnen, diesen Button drücken und danach die App wieder schließen.
Ist sowas möglich?
Falls erforderlich hier meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab 3 10'
Samsung Galaxy S 3 Mini
Ich weiß, keine Topgeräte, deswegen habe ich mir auch noch das Huawei Ascend Mate 7 zugelegt ;)

Danke im Vorraus!
Leon

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

09.03.2016, 18:29:41 via App

vielleicht mit Tasker, Llama...?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2016, 22:41:41 via Website

könntest Du mir dabei helfen? Mit Tasker hab ich es scgon probiert, öffnen geht hervorragend aber ich habe keine Ahnung wie ich es mache, dass sie diesen Button drückt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

09.03.2016, 22:44:29 via Website

Hallo Leon,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

09.03.2016, 22:51:48 via App

'Automagic' ist auch eine sehr sinnvolle App, für deine Bedürfnisse. Dort kannst du sehr viel mit 'Steuere UI' anstellen.

Antworten

Empfohlene Artikel