Sony Xperia Z3 — Empfehlung Displayschutz-Glas für das Z3

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 564

09.03.2016, 06:18:10 via App

Hallo.
Ich habe mir jetzt das Z3 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Aber mir fehlt noch ein qualitativ gutes Displayschutz-Glas. Ich hatte mir 2 Gläser von Mumbi gekauft, aber trotz penibler Reinigung und passgenauem Auftragen wurde der Touch dadurch super träge. Oft reagierte der Touch erst beim 2. oder 3. Versuch etc. Hatte erst auf Werkseinstellungen zurück gesetzt um sicher zu gehen, dass es kein Software Problem ist, aber erst nach dem ich das Glas wieder entfernt habe, funktionierte der Touch einwandfrei.
Kann mir jemand ein Displayschutz-Glas für das Z3 empfehlen, welches den Touch (die Bedienung) nicht eingeschränkt und das möglichst noch eine oleophobische Beschichtung hat?
Ohne Schutzglas ist es mir echt zu riskant. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

09.03.2016, 08:24:29 via Website

Versuch mal Panzerglas von case base. Funzt wunderbar.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Michael L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

09.03.2016, 20:00:18 via Website

Danke für den Tipp. Genau so was hab ich gesucht. Die Bewertungen sind sehr ansprechend:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

09.03.2016, 23:20:00 via App

Du solltest erstmal in den Einstellungen den Handschuhmodus aktivierten, dann sollte es auch mit deinen Folien gehen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

21.03.2016, 08:05:19 via App

Also ich habe mir, für paar Cent, welche aus AliExpress bestellt und alles läuft wie es laufen soll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

21.03.2016, 08:18:52 via App

Ich hab jetzt eine von Casebase drauf und jetzt läuft der Touch wie er soll:-)

Antworten

Empfohlene Artikel