Probleme beim programmieren einer App in Android Studio mit "WYSIWYG" auf Samsung Galaxy Note 3 Neo

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2016, 00:05:49 via App

Guten Abend miteinander,

ich möchte meine eigene App programmieren und das "What you See is what you get" Prinzip anwenden. allerdings gibts es nur ein Problem. Mein Handy (Samsung Galaxy Note 3 Neo) wird von Android Studio leider nicht erkannt... in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt wurden damit es eigentlich funktionieren sollte... Entwickler Konsole ist aktiv und usb debugging auch... Treiber sind auch alle auf meinen PC vorhanden...

Nachtrag 09.03: Android Studio zeigt mir an das ich mit meinen Handy auf der Version 1 von Android sei. Im Endeffekt habe ich Android 4.4.2, ergo die 18. oder 19. Version. Frage bleibt die selbe ^^

Habt Ihr vielleicht irgend eine Idee, wie ich das updaten kann?

Danke für eure Hilfe.

mit freundlichen Grüßen
Jonathan Koch

— geändert am 09.03.2016, 22:50:41

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

09.03.2016, 04:37:57 via App

Hallo Jonathan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Pascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2016, 21:51:59 via App

Okay danke für die Info :)

nur noch eine frage. Ist das so besser? Und wie aktiviere ich die PUSH Nachrichten für die app?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

10.03.2016, 05:12:42 via App

Hallo,

ja so ist er besser.

Push gibt es nicht aber du wirst per Mail informiert, wenn jemand in deinem Thread antwortet.

Einstellbar hier -> https://www.androidpit.de/community/user/7268657/forum-settings/edit

— geändert am 10.03.2016, 05:14:50

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel