Samsung Galaxy S7 Edge — Probleme beim Registrieren für die VR Brille

  • Antworten:40
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

08.03.2016, 23:56:42 via Website

Hallo, ich habe am 7.3. Pünktlich mein S7 edge bekommen. Beim Registrieren auf der Seite von Markenmehrwert gibt's aber Probleme. Bei mir stand da das meine IMEI Nummer schon Registriert ist und meine BLZ nicht richtig ist. Nach einem Anruf bei Markenmehrwert ist mir gesagt worden das ich es morgen nochmal versuchen soll. Das sie eben Probleme haben und am beheben sind.
Und leider mußte ich feststellen das an meinem S7 edge ein Pixelschaden ist unten links am Rand. siehe Bild
image
Habt ihr auch solche Probleme?
Grüße

— geändert am 09.03.2016, 08:18:34

Antworten
re ne
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2016, 19:17:33 via Website

hallo,
ich habe mir das galaxy s7edge bei samsung auf der internetseite gekauft.
bei der registrierung bei markenmehrwert . com hab ich probleme beim hochladen des bestellbeleges.
diesen beleg hab ich mehrmals als .jpg und als .pdf hochgeladen, was auch klappt(sind nur 1,3mb) dann zeigt es mir nur ein feld an wo ich was eingeben kann.
das feld hab ich leer gelassen und auch mal was eingegeben und beim abschleissen der registrierung kommt immer wieder diese fehlermeldung:

*"Unterstützte Dateiformate:
*.png, *.jpg, *.jpeg, *.pdf, *.gif, *.bmp, .tiff (max. 7 MB/Datei)
Bitte laden Sie unter Bestellbeleg die Bestellbestätigung Ihres Samsung Galaxy S7 oder S7 edge hoch. Die Bestellung muss im Zeitraum vom 21.02. bis 10.03.2016 erfolgt sein. Falls Sie nur einen allgemeinen Beleg mit Bestelldatum sowie Rechnungsdatum haben, laden Sie bitte diesen Beleg bitte sowohl als Kaufbeleg und als auch als Bestellbeleg hoch.
Bitte laden Sie sowohl Bestellbeleg als auch Kaufbeleg hoch. Falls Sie nur einen allgemeinen Beleg mit Bestelldatum sowie Rechnungsdatum haben, laden Sie bitte diesen Beleg sowohl als Kaufbeleg und als auch als Bestellbeleg hoch. / Bitte laden Sie Ihre Rechnung / Kassenbeleg hoch."
image

ich hoffe mir kann jemand helfen.

pixelfehler oder sonstige macken hat meins bis jetzt noch nicht

mfg rene

— geändert am 09.03.2016, 19:18:08

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

09.03.2016, 19:56:40 via Website

Also ich kann mich da im Moment nicht mehr einloggen, aber meine Registrierung is eh schon durch und es wird schon an mich verschickt.

Ich meine mich zu erinnern das da dann auch z.B s7bestellung.jpg od. pdf stand.

Das ist was er auch bei dir bemängelt denke ich, die Dateinamenerweiterung fehlt, somit kein gültiges Format.....

Antworten
Daniel Campagnoli
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2016, 19:59:51 via Website

Die Server von Mehrwert sind derzeit völlig überlastet ... da alle zeitgleich registrieren wollen.....
Naja hoffe das legt sich bis zum Wochenende... ich empfehle logt euch zu einer unmöglichen Uhrzeit ein so wie 4 Uhr morgens vielleicht klappt es dann.

Grüße

Daniel

Antworten
Rebreather
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2016, 20:00:51 via Website

Die Seite ist total laaaaaaaaaaaaaaaaaaagsam. Wirklich frustrierend.
Meine Registrierung ging aber irgendwann durch. Nur kurz darauf kam folgende Mail:


vielen Dank für die Registrierung Ihres Premium Produktes Galaxy S7 mit der Vorgangsnummer *
Leider nimmt diese aktuell an keiner Aktion teil und Sie können hierfür somit keinen Mehrwert beantragen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Premium Produkt.


Was soll ich tun?

Antworten
re ne
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2016, 20:39:35 via Website

das "s7bestellung" habe ich eingegeben

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

09.03.2016, 21:02:39 via Website

ja, das war mir schon klar da fehlt aber ein wichtiger bestandteil der da aber stehen sollte:

das Format der Datei die du hochgeladen hast.

also.pdf oder .jpg oder . was auch immer.....;)

Antworten
Donald Duck
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2016, 21:30:01 via Website

Ich habe das gleiche Problem, gehe aber davon aus das es in den nächsten Tagen mal klappen wird :-)

Antworten
re ne
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2016, 22:01:15 via Website

David H.

ja, das war mir schon klar da fehlt aber ein wichtiger bestandteil der da aber stehen sollte:

das Format der Datei die du hochgeladen hast.

also.pdf oder .jpg oder . was auch immer.....;)

ja das .pdf oder .jpg hab ich scho a dahinter geschrieben, ging aber a nich :)
werds dann doch ma in der nacht probieren

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2016, 06:45:22 via Website

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich mich gestern mit den selben Problemen geschlagen geben musste, kann ich euch heute sagen das die Server heillos überfordert sind.

Dank meiner unmenschlichen Arbeitszeiten, konnte ich heute morgen um 3 Uhr mein Edge registrieren.

Wenn Ihr die Bilder hochladet , muss man verdammt geduldig sein. Erst wenn diese wirklich korrekt geladen sind, erhaltet Ihr eine Bildvorschau unter den Hochladebuttons. solange Ihr diese weißen balken wie bei (re ne) seht, sind die Bilder noch nicht Korrekt oben, auch wenn Ihr 100 % angezeigt bekommt. Dann heist es einfach warten warten warten. Oder Ihr stellt euch den Wecker auf eine Unmenschliche Uhrzeit und probiert es in den Schlummerstunden.

Ich Bin jedenfalls gespannt ob ich überhaupt eine Brille erhalte weil ich nämlich schon 130 € weniger für das Handy bezahlt habe (670 €) und ich somit bestimmt schon genug abgestaupt habe :D(laughing);)

Antworten
Martin Ellenberger
  • Forum-Beiträge: 20

10.03.2016, 12:09:50 via Website

Hallo, hat den jemand die Brille schon erhalten? Habe die Zugangsdaten von dieser Mehrwertseite wo ich registriert habe bekommen, aber wenn ich alles zum nach verfolgen eingebe, steht dort ich könne mich wegen falschen Zugangsdaten nicht anmelden...

Antworten
Rebreather
  • Forum-Beiträge: 5

10.03.2016, 12:11:39 via Website

Ist bei mir dasselbe Martin :-(
Ich weiß auch nicht wo man anrufen könnte.

Martin Ellenberger

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

10.03.2016, 12:12:30 via Website

Die Seite von Markenmehrwert ist so überlastet das ein einfaches einloggen einfach nicht möglich ist. Bei mir erscheint immer wieder

"Benutzer ID oder Kennwort ist ungültig, bitte versuchen Sie es erneut."

Die haben echt nichts dazu gelernt. Wenn man so einen Aktion macht sollte man sich besser vorbereiten. Das war doch klar das sehr viel Leute sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und vorbestellen um diese Brille zubekommen.

Versucht es hier mal:
https://www.markenmehrwert.com/portal/

Kontakt:
http://www.mw.ag/kontakt.html

— geändert am 10.03.2016, 12:17:36

Martin Ellenberger

Antworten
Martin Ellenberger
  • Forum-Beiträge: 20

10.03.2016, 12:22:36 via Website

Danke euch :-)

Antworten
Rebreather
  • Forum-Beiträge: 5

10.03.2016, 12:27:49 via Website

Ah, klasse Mani. Darüber komme ich rein.

Ob, ich daraus schlauer werde, weiß ich jetzt auch nicht. :-)
Sieht das bei euch auch so aus?

image

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

10.03.2016, 12:33:37 via Website

Sieht bei mir genau so aus.

image

Antworten
Martin Ellenberger
  • Forum-Beiträge: 20

10.03.2016, 15:02:27 via Website

Damit kann ich mich wenigstens anmelden, danke...

Antworten
Marco Rinkau
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2016, 19:26:13 via Website

Habe das gleiche Problem wie Du/Sie. Anmeldung hat geklappt aber wenn ich mich mit den Zugangsdaten anmelde wird angezeigt das Passwort wäre falsch, habe dann über den Link die Passwortänderung aufgerufen aber auch mit dem neu gewählten Passwort klappt die Anmeldung nicht. Ist das Problem bei Dir/Ihnen mittlerweile behoben?

Kleiner Korrekturen Nachtrag. Habe eben versucht mich anzumelden diesmal hat es ohne weiteres geklappt und es wird angezeigt, dass ich meine Registrierung in Prüfung befindet. Soweit bei mir denke ich alles im grünen Bereich.

— geändert am 10.03.2016, 19:29:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

10.03.2016, 20:48:49 via App

mani57

Die haben echt nichts dazu gelernt. Wenn man so einen Aktion macht sollte man sich besser vorbereiten. Das war doch klar das sehr viel Leute sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und vorbestellen um diese Brille zubekommen.

Definiere mal "sehr viele".

Das glaubst du doch wohl nicht selber, dass jetzt hunderttausende sich das S7 bestellt haben und alle zur selben Zeit auf das Portal zugreifen.

Das kannst du doch nicht mit einer Aktion vergleichen bei der es etwas nur für kurze Zeit gibt.

Vielleicht waren die Störungen ja Absicht, so kann man auch Geld sparen. :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Katja Samojlov
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2016, 07:47:16 via Website

Er hat die Dateien noch nicht vollständig geladen deshalb funktioniert es nicht. Hatte auch problem damit bis ich das handy ne halbe stunde in ruhe gelassen hab bis es mit dem laden fertig war. Wenn du es bis jetzt noch nicht geschafft hast dich zu registrieren dann würde ich dir empfehlen es so um 4 oder 5 uhr morgens nochmal zu versuchen da ist die seite um einiges schneller da kaum einer wach ist

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

11.03.2016, 09:17:31 via App

Ich habe das Handy bei ebay Kleinanzeigen erworben und auf der Rechnung steht ein anderer Name würde das ein Problem sein? Die IMEI Nummer Usw habe ich ja eingegeben.

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

11.03.2016, 11:58:20 via Website

Inzwischen kann man sie ohne Probleme jetzt einloggen. Zumindest konnte ich das heute mehrmals machen.War gestern bis in den Abend nicht möglich bei mir. Ich stehe immer noch auf gelb (Prüfen). Da ich mein S7 edge aber einschicken musste habe ich ja Zeit.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

11.03.2016, 21:26:29 via Website

Meine Gear VR kommt morgen <3
Habe mich ab 7.3. gegen 16 Uhr registriert

Antworten
Marcella Jung
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2016, 08:15:08 via Website

Hi, man hat doch echt den Eindruck, dass es absichtlich ist, nur um diese Brillen kostenlos nicht verschicken zu müssen. Ich bekomme andauernd gesagt, dass meine Seriennummer nicht stimmt. Nervig...
Hilfeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten
Marcella Jung
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2016, 08:16:27 via Website

Oh no, da freut man sich auf so ein tolles neues Gerät und dann das... Das tut mir leid für Dich. Bei uns ist alles OK. Wir haben 2 Geräte bestellt.

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

12.03.2016, 10:04:26 via Website

Marcella Jung

Oh no, da freut man sich auf so ein tolles neues Gerät und dann das... Das tut mir leid für Dich. Bei uns ist alles OK. Wir haben 2 Geräte bestellt.

Antwortest du dir selber?

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

12.03.2016, 10:19:28 via Website

Meine VR Brille ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. :D

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

12.03.2016, 10:20:18 via Website

Man sagt auch das man aufpassen muss wo man sie kauft, da einige Handy Verkäufer die Gear VR seperat verkaufen und deshalb die Seriennummer nicht angenommen wird.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Lema Cent
  • Forum-Beiträge: 16

12.03.2016, 17:38:35 via Website

Ich habe das selbe Problem. Das System sagt meine Imei bzw. meine Seriennummer wird nicht erkannt Ist nicht verfügbar. Scheinbar hat hier Samsung bock misst gebaut.

Antworten
raymani
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2016, 14:16:43 via Website

Ist das normal das es so lange dauert hab mich am 09.03. registriert und es steht bis heute noch in Prüfung und Emails hab ich auch noch keine bekommen nur das es in prüfung ist halt

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

15.03.2016, 16:37:24 via Website

Ja, da musst Du etwas Geduld haben. Das ist jedes mal so. Ich habe heute als Dankeschön zwei Cover bekommen. Werde sie aber bei Ebay Kleinanzeigen einstellen. image

Antworten
raymani
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2016, 17:31:06 via Website

cool ^^

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

16.03.2016, 21:55:44 via Website

Meine VR Brille ist unterwegs. Habe vorhin eine Mail von DHL bekommen mit der Versendungsnummer. Endlich mal was positives.

Cornelius

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

17.03.2016, 08:01:21 via Website

Meine VR Brille kommt heute bei mir an.

DHL Benachrichtigung vorhin bekommen
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Antworten
Rockosupra
  • Forum-Beiträge: 81

17.03.2016, 10:13:51 via App

Finde ich richtig cool die Aktion. Wann hast du dein S7/S7 Edge denn registriert?

Ich habe meines erst am 09.03. registrieren können, da ich vorher wie andere auch ein Problem mit dem hochladen der Rechnung hatte... am 15.03. habe ich die Bestätigung über die erfolgreiche erste Prüfung bekommen.

Noch eine Frage am Rande, warum jetzt die Cases? Wieso hast du die bekommen und von wem?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.497

17.03.2016, 10:20:13 via Website

Die Cases bekommt doch jeder der ein S7 bestellt hat, siehe hier
Sie werden sogar schon verschenkt ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Meskalin1983
  • Forum-Beiträge: 209

17.03.2016, 10:35:04 via App

Habe meine Brille gestern bekommen...ziemlich geil...muss aber noch einige Apps zu kommen

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
Rockosupra
  • Forum-Beiträge: 81

17.03.2016, 11:24:34 via App

Frauke N.

Die Cases bekommt doch jeder der ein S7 bestellt hat, siehe [hier][1]
Sie werden sogar schon [verschenkt][2] ;)

[1]: https://www.nextpit.de/forum/698357/samsung-galaxy-s7-edge-protective-cover-als-geschenk
[2]: https://www.nextpit.de/forum/696811/der-ich-habe-etwas-zu-verschenken-thread-nur-angebote-rest-per-pn#2768721

Ach echt? Ist es abhängig woher man das Gerät bezogen hat. Ich habe bis jetzt nichts erhalten, daher meine Frage. Mein S7 Edge habe ich aus der VVL bei Vodafone, oder muss ich da auch ein Registrierungsverfahren durchlaufen?

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

17.03.2016, 11:48:48 via Website

Ja, jeder der bei Samsung im eigenen Shop bestellt hat.

Also wenn du deins von Vodafone hast gibts nix.

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

17.03.2016, 14:36:27 via App

Was habt ihr denn bei der Registrierung bei Shop angegeben, wenn man es übers Telefon bei Vodafone bekommen hat?
Da er einfach nur Vodafone nicht kannte hab ich Manuel die Adresse von Vodafone eingegeben die immer auf Rechnungen steht 🙈

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

17.03.2016, 17:28:34 via Website

Am 9.3. registriert bei Markenmehrwert und heute ist sie da. Nur blöd das mein S7 egde immer noch in der Reparatur ist.

image

— geändert am 17.03.2016, 17:30:38

Antworten