Adware

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Oliver Arnold
  • Forum-Beiträge: 1

08.03.2016, 22:35:54 via Website

Hallo,
habe mir heute morgen auf meinem Samsung S4 etwas eingefangen. Wenn ich auf das Internetzeichen clicke erscheint folgendes:

Die Seite auf mobilecleanup.online...
Warning!
Your Android may be infected with virus!
(7) Potential viruses have been detected on your Android. Continue with the instructions to fox your phone.
Do not close the window ok

Natürlich habe ich das nicht gemacht, aber wie bekomme ich das jetzt wieder von meinem Phone runter..?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.03.2016, 22:37:59 via Website

Hallo Oliver,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, da findest du bereits einige Lösungsansätze
https://www.nextpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt/page/15#2762910

In verlinktem Thread kann es dann auch bitte weiter gehen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins