Wie die Startseite im Opera Mini bestimmen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.255

08.03.2016, 08:49:02 via Website

Eben habe ich den Opera Mini runtergeladen und wollte alles einrichten.
Leider erscheint ständig diese Seite als ersteimage

Wie kann ich diese Seite mit dem ganzen Ramsch dauerhaft und sicher löschen?
Ich möchte, dass nur die normale Google Seite erscheint.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.758

08.03.2016, 10:08:12 via App

Die Ordner kannst du lange anklicken und in den Papierkorb verschieben. Die news wirst du los indem du nur Schnellwahl einstellst.
Damit hast du zwar immer noch nicht die Startseite die dir vorschwebt, aber außer der Suchleiste ist alles weg. Weiter kann ich auch nicht helfen.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.255

08.03.2016, 14:12:20 via App

Danke @ trixi, das habe ich jetzt auch so gemacht.
Aber diese unnötige Seite + ein zusätzlicher Klick nerven gewaltig.
Kennt jemand einen anderen Browser, wo man nicht mit dem “Müll“ bombardiert wird und die Startseite frei wählen kann?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.758

08.03.2016, 14:36:04 via App

Wieso zusätzlicher Klick? Die Leiste oben dient doch als Suchleiste. Ob ich nun hier eingebe, oder in der Google Suche ist doch gehupft wie gesprungen. Ich bekomme die gleichen Ergebnisse.

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten

Empfohlene Artikel