Meine Kontakte werden manchmal 20fach kopiert

  • Antworten:3
Armin P.
  • Forum-Beiträge: 57

07.03.2016, 11:01:40 via Website

Hallo,
ich hab mal ne Frage zu meinen Kontakten...ich speicher eine neue Nr. ab und wenn ich das nächste Mal in meine Kontakte schau ist die Nr. plötzlich zig fach abgelegt. Das kann ganz schön Nerven wenn ich sie plötzlich 20mal erscheint. Habt Ihr ne Ahnung was da los ist?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.03.2016, 12:02:14 via Website

Schau dir mal die Sync-Version an (Google, MyPhoneExplorer...), ob sie dort auch mehrfach erscheinen.

Antworten
Armin P.
  • Forum-Beiträge: 57

07.03.2016, 15:11:21 via Website

Du meinst das ich mit der app MyPhoneExplorer schauen soll?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.03.2016, 15:28:47 via Website

Es gibt wsl noch 10 andere Varianten, aber mit MPE kannst du einfach Kontakte am PC betrachten/bearbeiten.
Wenn du auch in MPE Doppeleinträge siehst, versuch erstmal, Unterschiede zu finden: um die Ursache zu finden.

Antworten