PadFone mini (PF451CL) Root möglich?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2016, 10:12:49 via Website

Hallo Gemeinde

Ich möchte gerne Root Zugriff auf mein Gerät haben.

Wer kennt Methoden für dieses Gerät? Hat bisher schon jemand root einrichten können?
Auf XDA Developers reden alle nur vom Padfone Mini x, die Root Methoden funktionieren leider nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

07.03.2016, 10:24:52 via App

keine Chance .....

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

07.03.2016, 16:46:45 via App

Das ist der VRoot, nur der funktioniert auf dem Padfon 2 unter Kikat , aber nicht unterm Mini .

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

07.03.2016, 17:46:47 via App

Ich schreib nichts wovon ich irgendwo was gelesen habe, hab beide Phones hier im Büro in der Schublade rumliegen .Schone "Teile" aber sogut wie keine Custom/Community-Unterstützung . Dafür sind sie zu speziell wegen den Station's

— geändert am 07.03.2016, 17:47:13

Karotten sind wichtig

Antworten

Empfohlene Artikel