Whatsapp Chat decrypt via Mac

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2016, 01:14:12 via Website

Nabend,

Folgendes problem ein bekannter hatte als ich nicht dawar mein Handy. Es war mit einem Sicherheits code gesichert den er offenbar wusste. Auf meinen handy waren fotos unteranderem von meiner freundin, die für niemanden anderen gedacht sind und einfach Privat sind.

Als er das handy hatte, hat meine freundin auch nur aus dem augenwinkel mit bekommen das er am handy ist, als sieh es genommen hat, war in whatsapp plötzlich der Chat verlauf von mir und ihm gelöscht. In drr übersicht war die gallery offen, so lag der verdacht nahe das sich die drecksau private bilder an sich geschickt hat, what the fuck...

Nun was ich weiss um 1:59 wurden eben diese 4 Bilder per whatsapp verschickt. Das sah ich über Dateimanger bzw. Whatsapp/media/whatsapp images/send dort waren die bilder mit datum und uhrzeit gelistet.

Fakt ist das die bilder verschickt wurden, wer es war is natürlich sicher kein anderer war da und ich verschick sicher nichts weiter.

Da er es leugnet würde ich es gerne schwarz auf weiss haben. Ich weiss das man die whatsapp chats extrahieren kann. Ich weiss nur nicht wie, da ich keinen imac hab und alles nur via windows ausgelegt ist, und via virtualbox funtzt leider gar nichts.

Evtl kann mir jemand helfen?, wäre euch dankbar
Mein handy; huawei p8 lite

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

07.03.2016, 01:42:46 via App

Wieso brauchst du das schwarz auf weiß? Wenn kein anderer da war, wird er es ja gewesen sein. Oder willst du nur deiner Freundin beweisen, dass du es auf keinem Fall selber warst ? Woher hat er denn den Code? Wieso liegen solche persönlichen "Werke" auf nem Smartphone rum? Man sollte sich überlegen, wenn man sowas auf dem Handy hat, dann sollte man auch nicht so leichtsinnig sein und den Code für andere ersichtlich machen. Weil irgendwie musst duja unvorsichtig gewesen sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2016, 01:55:30 via Website

Die bilder hätte ich natürlich gelöscht, wie sonst auch bzw. Kommt eig so gut wie nie vor aber passiert ist eben passiert.

Nein ich denk wir sind erwachsen genug um uns nichts beweisen zu müssen, darum geht es mir inder hinsicht nicht. Mir ist schon klar das es er war dennoch zählt oder besser gesagt zählte er zu einen meiner besten freunden, und sorry wenn man sein besten freund nicht mehr vertrauen kann dann keine ahnung. Ich möchte für mich die gewissheit haben deshalb möchte ich es sehn!

Und ohne jetzt großartig weiter meine Lebensgeschichte zu erzählen wäre ich über hilfe dankbar :)

Und zwecks dem code wenn ich unter leute bin kann ich es persönlich nicht austehen die ganze zeit am handy zusein aber dennoch wenn mejn bester freund neben mir sitzt und ich ne wichtige nachricht von meinen veranstalter Beispielsweise bekomme gehe ich natürlich ans handy gebe den code ein und mach nicht ein auf Paranoiden idioten dreh mich 20meter weit weg um den code vor meinem freund zuverheimlichen. Also übertreiben muss man ja nicht :)

Aber jetzt.. werd ich's wohl so machen

Trotzdem danke für deine antwort zu so später stunde :)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

07.03.2016, 07:02:31 via App

Hallo Da Möller!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Wenn deine Frage geklärt ist, setze doch bitte noch deinen Thread auf "Beantwortet"!

— geändert am 07.03.2016, 07:02:48

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel