S6 EDGE+ PLUS 32GB GOLD ( Gebraucht wie neu)

  • Antworten:2
Marc Qu
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2016, 21:07:42 via Website

Verkaufe mein S6 Edge Plus in der Farbe Gold mit 32GB internem Speicher. Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und sieht aus wie NEU. Originalrechnung + OVP sind vorhanden. Rechnung ist vom 29.12.15.

Das Gerät kann gerootet oder ungerootet geliefert werden. Das Gerät ist Simlockfrei und Brandingfrei!

Android 6.0.1 Marshmallow ist installiert

Preis 499 €

Bilder schicke ich gerne per Anfrage. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung

Kontakt über Email:


Edit by Mod Andy N. Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 06.03.2016, 21:22:03

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.03.2016, 21:10:16 via Website

Hallo Marc

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei so gut und passe innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marc Qu
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2016, 21:21:15 via Website

Danke für den Hinweis, schon geschehen :)

Andy N.

Antworten