Sony Xperia Z1 — Xperia Z1 sicher löschen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

06.03.2016, 02:39:40 via Website

Hallo, ich möchte gerne mein defektes Xperia Z1 verkaufen. Wenn ich nun mit dem Flashtool die FTF flashe, reicht das dann? Also praktisch die Firmware neu aufspiele. Oder ist das immernoch nicht sicher genug. Zu erwähnen ist wie gesagt das der Display gebrochen ist und er nicht mehr reagiert. Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

06.03.2016, 15:17:02 via App

Kannst du direkt abgeben, solch ein Handy wird kein Mensch sich holen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

06.03.2016, 19:33:25 via Website

Hi,
Ja wenn du die Firmware über das Sony Flashtool aufspielst wird alles resetet und du kannst es sicher an jemanden weitergeben.
Gruß

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel