Samsung Galaxy S7 — Benachrichtigungen beim Always On Display

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.03.2016, 18:53:40 via Website

Hi Androidpitgemeinde!

Auch wenn noch nicht viele das neue Gerät besitzen, eine Frage zum Always On Display:
Kann man einstellen, welche Benachrichtigungen man dort sehen möchte (WhatsApp, Facebook, Spiegel etc.) oder sind lediglich die voreingestellten (Anrufe, SMS, Akkuladung) möglich?

Vielen Dank und viel Spaß mit euren neuen Geräten

— geändert am 05.03.2016, 19:56:29

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.03.2016, 18:57:56 via Website

Hallo Faban

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

06.03.2016, 14:57:17 via App

Faban Badran

Hi Androidpitgemeinde!

Auch wenn noch nicht viele das neue Gerät besitzen, eine Frage zum Always On Display:
Kann man einstellen, welche Benachrichtigungen man dort sehen möchte (WhatsApp, Facebook, Spiegel etc.) oder sind lediglich die voreingestellten (Anrufe, SMS, Akkuladung) möglich?

Vielen Dank und viel Spaß mit euren neuen Geräten

Ja,
man kann in der Liste der Apps auswählen wer auf das Display eine Benachrichtigung setzen darf.
Gruß
Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

06.03.2016, 15:42:13 via Website

Moin,

Das geht nicht! Auch die Anzahl und Arten von Nachrichten stimmen nicht überein! Was ich auch nicht verstehe ist, das man die Uhren und den Kalender nicht dimmen kann! Mal dimmt sich die Uhr von selbst und mal ist sie wieder heller(danger)
Gehe aber davon aus, das hier auch noch Updates folgen werden!

Nachtrag: Hatte eben Always On auf "an" und habe, über Whatsapp eine Nachricht bekommen, diese wurde mir aber NICHT, im Standby Betrieb (Always ON) angezeigt!:(

LG D.

— geändert am 06.03.2016, 20:03:41

SVW...Lebenslang grün weiß!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

06.03.2016, 21:34:37 via Website

Hab heute auch gemerkt das total willkürlich Nachrichten angezeigt werden.

Googlemail z.B. funktioniert ohne Probleme.

Denke auch das da noch Updates nach kommen. Aber schon eigenartig, werden die Geräte nicht vorher getestet? Sowas muß doch auffallen!

Gruß

Hans

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

06.03.2016, 21:56:47 via Website

Hi,

mit den verpassten Anrufen klappt. Hatte vorhin auf YouTube ein Video gesehen wo es beschrieben wa,r das es nicht so funktioniert wie es sein sollte.

Der Typ musste auch schmunzeln weil die Nachrichten so willkürlich und durcheinander kamen;)

SVW...Lebenslang grün weiß!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2017, 22:09:39 via Website

Meine Nachrichten erscheinen kurze Zeit auf dem always on display aber verschwinden wieder und das Led Licht hört auf zu blinken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.05.2017, 10:39:08 via Website

Hallo Fabi Ich habe das gleiche Problem und ich werd wahnsinnig 😯 Alles eingestellt aber verschwindet trotzdem nach ca 15~20 Sekunden... Hast du inzwischen eine Lösung gefunden????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2017, 11:07:57 via Website

Du musst unter anzeige gehen und auf always on gehen da steht dan immer ein weil man kann das nach einer beliebigen Zeit einstellen aber dort finden Sie always immer anzeigen

Leo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.05.2017, 11:30:40 via Website

Jetzt wurde mir das gleich angezeigt verschwindet aber trotzdem nach ein paar Sekunden wieder😯😯😯

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2017, 11:40:47 via Website

Nee das steht bei always on drin immer eingestellt zu not stehen die passenden Fragen auf YouTube mfg fabi hab auch einiges vom YouTube dazu gelernt

Leo

Antworten

Empfohlene Artikel