ZTE Blade L3 startet nicht mehr.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2016, 16:39:24 via Website

Mein ZTE Blade L3 (Nicht Plus) startet nicht mehr!
Einige Systemdateien sind beschädigt und ich hab leider kein Backup.
Ich hab versucht es mit einer Update.zip Datei zu reparieren(Stock recovery), aber es scheid die falsche zu sein (Mexikanisch), da ich immer die Meldung "Installation abort." bekomme.

Ich finde aber kein Update das funktioniert.
Währe es irgendwie möglich mein Handy über adb aus dem Recovery Menü zu reparieren?
Oder ist es möglich, dass jemand ein Backup von sich hochläd und ich das dann nutze?
Sonst hab ich keine Idee mehr wie ich das Problem beheben kann.

kann mir jemand helfen?
Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.03.2016, 17:03:27 via Website

Hallo Jan,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2016, 17:45:37 via Website

Vielen Dank!
Wie man merkt, kenne ich androidpit noch nicht lange, bin aber jetzt schon begeistert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2018, 12:29:26 via Website

Hallo, ich kannte dieses Problem auch, ich hatte auch ein ZTE Blade L3, zu seiner Zeit, als Android 5 kam war das echt mega schick aufgebaut, hat mir auch einen guten Einstig in Android 5 gebracht (vorherige Versionen kannte ich schon 2.2 bis 4.4 )
Das Problem am Blade L3 ist einfach, das es sehr schlecht "gesandboxt" ist. ich hatte es in nicht mal 5 Minuten mit einer App aus dem Internet gerootet und wurde nur gewartnt, das die apk evtl. die sicherheitsrichtlinien verletzen würde... aber war auch nicht schwer , einfach ok klicken xD, sodas ich alle system daten modifizieren hätten könnte, hab ich uch ein paar mal gemacht, mann muss sich nur bewust ssein, das sich das dann nie wieder herstellen lässt ohne PC Programme, weil das Android system dadurch nicht wiederhergestellt wird, das ist meiner Meinung nach beim Blade v8 besser geworden:D

Antworten

Empfohlene Artikel