App aus dem Hintergrund wieder nach vorne holen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

05.03.2016, 14:27:20 via Website

Hallo... ich hab mal wieder eine frage,

und zwar ist es möglich meine App aus dem Hintergrund wieder nach vorne zu hohlen wenn in der was passiert?
Ich überwache mit meiner App eine Verbindung und starte von ihr aus aber noch eine Andere App, das bedeutet ja das die aufgerufene App von der Anzeige(-reihenfolge) her über meiner App liegt.
Nun will ich aber das wenn sich bei der Verbindungsüberwachung von meiner App etwas ändert diese wieder in den Vordergrund rückt (also die aufgerufene App überdeckt) und im besten Fall auch im Vordergrund bleibt bis ich es wieder freigebe.

Ersmal die frage ist das überhaupt möglich und falls ja wie setzte ich das um?
Was ich implementieren will ist quasi eine Art eigener lockscreen
Verbindung schlecht --> lockscreen anzeigen
Verbindung gut --> sonstwas

Gruß
Benjamin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

18.05.2016, 12:59:57 via Website

Du kannst eine Activity aus einem Service starten:

Intent i = new Intent(this, MainActivity.class);
i.addFlags(Intent.FLAG_ACTIVITY_NEW_TASK);
startActivity(i);

— geändert am 18.05.2016, 13:16:22

Antworten

Empfohlene Artikel