Galaxy s7 edge Gold oder schwarz?

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.03.2016, 14:09:33 via App

Gold?!

— geändert am 05.03.2016, 14:09:40

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.231

05.03.2016, 14:41:57 via App

Beide

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

05.03.2016, 19:09:18 via App

Weder noch.... ich würde was ganz anderes nehmen ;)

:P

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.03.2016, 08:13:00 via Website

Ich habe gestern bei MediMax das S7 in Schwarz und in Gold liegen sehen, also mir als MANN 💪gefiel es auch sehr gut in Gold! 😎Ich habe momentan noch das S6 in Schwarz, habe mir aber das S7 in Gold bestellt😉 S(1), S3, S4, S5 und S6 bisher immer in Schwarz, das S2 war mal dann in Weiß (gefiel mir überhaupt nicht).Also warum nicht mal dieses mega geile Phone in dem glänzend, spiegelnden Gold - sieht echt "BOAH" aus👍👍👍

— geändert am 06.03.2016, 08:23:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

06.03.2016, 10:01:54 via Website

Wenn du schon so etwas einfaches wie eine Farbentscheidung nicht hin bekommst....
Frag Leute, die dich kennen, das wäre sinnvoller.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Erwin W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.03.2016, 15:38:50 via App

Als Mann mit 'nem glänzend güldenem Phone....naaaja :D
Das muss manN mögen. Meins wäre das ganz sicher nicht.... ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

07.03.2016, 07:59:48 via Website

Gold spiegelt viel mehr und ist auch anfälliger für Fingerabdrücke...

Deswegen besser schwarz. Außer man(n) will umbedingt auffallen! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.914

07.03.2016, 10:14:00 via Website

Mir wäre die Farbe egal, nur schwarz muss es sein....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

13.03.2016, 14:18:17 via App

Gold war für mich bis dato ne Frauenfarbe, aber das Edge würde ich in Gold nehmen - oder auf das silberne Modell warten, das noch kommt.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

13.03.2016, 14:20:38 via App

Würde ich auch...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel