Rooten gescheitert - Was nun?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Pierre Hasberg
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2016, 11:40:38 via Website

einen schönen guten morgen ich weis nicht ob das Forum hier noch aktive ist, aber ich probiere es einfach mal und zwar ich habe das gerät GT-I9506...
und er gibt mir jetzt auch die Fehlermeldung Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again ich habe jetzt schon 2 versionen von odin probiert einmal die 1.85 und die 3.10.7 und er gibt mir bei der 1.85 die meldung aus Added!!
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
I9506XXUDOK1_I9506DTMDOK1_I9506XXUDOJ2_HOME.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin v.3 engine (ID:4)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Removed!!
Get PIT for mapping..
There is no PIT partition.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Removed!!

und bei der 3.10.7

Added!!
Enter CS for MD5..
Binary Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin engine v(ID:3.1100)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
There is no PIT partition.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Removed!!
Added!!

ich habe von w w w . s a m m o b i l e . c o m / f i r m w a r e s / d a t a b a s e / G T - I 9 5 0 6 / die t mobile und Vodafone germany schon probiert ich bitte um hilfe...

— geändert am 05.03.2016, 13:14:39 durch Moderator

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

05.03.2016, 13:03:39 via Website

i9506 ist S4mini, also besser verschieben? danke, Andy

Ich würde erstmal die Reparaturfunktion von KIES versuchen. Falls erfolglos, findest du hier den PIT-File, um mit Odin die Partitionen neu zu erstellen.

— geändert am 05.03.2016, 13:39:54

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.03.2016, 13:16:03 via Website

Hallo Pierre,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deine Frage mal in den zu deinem Gerät gehörende Root-Unterforum verschoben ;)

PS: das i9506 ist die LTE Variante des S4 ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

reinold p

Pierre Hasberg
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2016, 15:44:26 via Website

@reinhold p könntest du es mir vlt erklären wie ich es genau mache ^^

Pierre Hasberg
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2016, 16:43:20 via Website

Also bei mir bricht das die ganze zeit ab wenn er es runter geladne hat und meint das mobile gerät ist nicht angeschloßen und immer wenn es abgeschlossen hat beim downloaden trennt er automatisch

Pierre Hasberg
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2016, 17:49:26 via Website

wenn ich bei odin auf start gehe dann diconnectet er einfach

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.03.2016, 18:39:03 via Website

Hallo Pierre,

Da du deine Frage nun auch in diesem Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins