Samsung Galaxy Tab — Ortung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2016, 17:27:12 via Website

Hallo Leute,

ich benötig mal eure Hilfe.

Mein Galaxy Tab 3 ist abhandengekommen und nun hätte ich Fragen zur Ortung.

  1. Wenn die Sim Karte raus gemacht wurde, kann ich das immer noch Orten?
  2. Oder wenn jemand dann seine Sim verwenden, ist dann eine Ortung möglich?
  3. Oder kann man das Orten, wenn jemand damit online geht, bzw. GPS nutzt?
  4. Und wenn jemand das Gerät auf Werkszustand zurück setzt, ist dann überhaupt noch eine Ortung möglich?

Vielen Dank schon mal.
Markus

— geändert am 04.03.2016, 17:50:37

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

04.03.2016, 17:27:28 via App

Hallo Markus!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

04.03.2016, 18:56:43 via App

Hallo Markus!
Lieder ist der Titel noch nicht optimal.
Bitte ändere ihn nochmal.

Danke

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel