[GAME] Scalable

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2016, 05:54:08 via Website

Hallo,
heute möchte ich euch mein Spiel vorstellen.
Es ist ein Gelegenheitsspiel.
Das Ziel ist es den Bildschirm im richtigen moment zu berühren.
Ich habe dieses Projekt alleine gestartet und beendet. Dazu kommt, dass ich kein Grafikdesigner bin, weshalb ich mich für die schlechte Optik etc. entschuldige.

Da ich hier als Neuling vorerst keine Links veröffentlichen darf muss ich diese alternative anwenden.
Es ist im Play Store unter "Scalable:truncq" auffindbar.

Ich würde mich über ehrlich gemeinte Bewertungen freuen.

Mfg truncq

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

04.03.2016, 06:16:30 via App

Hallo truncq,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier der Link https://play.google.com/store/apps/details?id=com.trunq.scalable, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.250

04.03.2016, 07:01:18 via App

Na, super :O

  1. Du scheinst zwar die deutsche Sprache ganz gut zu beherrschen, das Spiel ist aber nur auf englisch.
    K.A. , was ich dort machen soll.

  2. Es gibt kein brauchbares Menu (ich habe jedenfalls keins gefunden), also folglich keinen Exit Button.
    Nach 5 min erfolglosen Rumgeklicke, kam endlich Werbung.
    Dann zeigten sich auch die drei Buttons unten und ich konnte das Spiel verlassen (und schnellstens deinstallieren)

  3. Kann sein, dass das Spiel toll ist, aber ich werde es nicht noch mal runterladen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2016, 10:56:02 via Website

Vielen Dank für deine Kritik,

Es gibt die Möglichkeit das Spiel mit dem Back Button auf deinem Android Gerät zu beenden,
des weiteren bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich aufgrund deiner Kritik demnächst folgende Updates liefern werde

1. Anleitung für das Spiel und die verschiedenen Funktionen
2. Zusätzlicher Exit Button
3. Sprachauswahl (Deutsch - Englisch)
4. Deutlich reduzierte Werbeeinblendungen

Mit freundlichen Grüßen
truncq

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.250

04.03.2016, 11:10:00 via App

Danke schön, dass du so schnell reagiert hast.
Den Zurück Button habe ich nicht gefunden :?
Magst du vielleicht ein Screenshot hochladen?
Ich selbst habe ein LG G4 nur mit Softkeys.
Die waren komplett weg und nicht aufrufbar.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2016, 17:42:56 via Website

image

Hallo Ingalena,

tatsächlich war es bisher nur möglich über die Back Taste das Spiel zu beenden, doch nach dem Update wird es einen Button innerhalb des Spiels geben, welcher dieses ermöglicht.

MfG
truncq

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.03.2016, 20:50:02 via Website

Update*

Ich habe soeben, das Update hochgeladen welches

  1. Die Anleitung für das Spiel und die Erklärung der Buttons
  2. Den zusätzlichen Exit Button &
  3. reduzierte Werbeeinblendungen

enthält, die Sprachauswahl wird in den nächsten Wochen Folgen.
In den kommenden 2 Stunden wird das Update für euch Verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen
truncq

Antworten

Empfohlene Artikel