Infos/Gerüchte zum Nexus 2016

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.03.2016, 21:29:54 via App

Hallo,

hier können wir Infos und Gerüchte zum neuen Nexus posten, wenn es bei Androidpit mal wieder etwas länger dauert! (Das war ein Scherz! :-))

Ich fange mal an:

Nächstes Nexus-Smartphone mit POLED-Screen?

Evan Blass ist in der Szene dafür bekannt, dass er über seinen Twitter-Account immer wieder Leaks von diversen Geräten veröffentlicht. Um welches Gerät es sich bei dem neuesten Bild handelt, ist aktuell noch nicht bekannt, doch das Display ist klar etwas besonderes.

Zum Bild selbst verrät uns Evleaks nicht viel mehr als„You can keep your G5 or S7 edge; I’m futureproof.#POLED„. Was unter POLED zu verstehen ist, ist aufgrund des Fotos recht klar: Plastic OLED, also ein organisches Plastik Display. Ein solches hat zum Beispiel LG bereits 2014 im G Flex verbaut (Testbericht). Es ist nicht nur praktisch unzerbrechlich, sondern erlaubt auch spezielle Bauformen, wie das auf dem Foto gezeigte Smartphone mit echtem Randlosen Display......

Hier weiterlesen...

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

03.03.2016, 22:34:18 via App

Es hieß das nächste Nexus wird von HTC gebaut, was auch Sinn machen würde da HTC angeblich wieder mehr als Auftragsfertiger in Erscheinung treten möchte. HTC goes back to the roots.

— geändert am 03.03.2016, 22:35:23

Kelly R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

04.03.2016, 22:40:21 via Website

Jap habe auch gehört dass es wohl HTC anfertigen wird. Ich persönlich hoffe dass es dieses Jahr nur ein Nexus gibt.
Mir würde ein 5,2" Display gut gefallen.
Aber es kommt doch eh erst frühestens im September.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

05.03.2016, 15:28:24 via App

Kelly R.

Jap habe auch gehört dass es wohl HTC anfertigen wird. Ich persönlich hoffe dass es dieses Jahr nur ein Nexus gibt.
Mir würde ein 5,2" Display gut gefallen.
Aber es kommt doch eh erst frühestens im September.

Angeblich 5 und 5,5 Zoll nachdem es aktuell 5,2 und 5,7 Zoll gibt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

09.03.2016, 16:52:28 via App

Ob das hier so gut ist? :?

Google Nexus: Angeblich hat HTC einen Exklusivvertrag über drei Jahre bekommen

Eine interessante Meldung aus China: Einem Post der Website MyDrivers zufolge, hat HTC einen Exklusivvertrag mit Google über die Nexus-Gerätereihe geschlossen. Demnach soll HTC in den kommenden drei Jahren das einzige Unternehmen sein, das Google Nexus-Devices auf den Markt bringen darf. Damit wäre ... Hier weiterlesen...

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

01.05.2016, 12:52:10 via App

Hat evleaks nicht gesagt es kommen 2 von HTC?

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.05.2016, 13:15:20 via App

Doch, lassen wir uns überraschen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

01.05.2016, 13:59:45 via App

Es liest sich so als ob 2 Nexus Smartphones von HTC erscheinen und ein 7" Tablet von Huawei kommt.

Antworten

Empfohlene Artikel