Sony Xperia M — Handy geht nur durch Ladekabel an, urplötzlich SD-Karten Problem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2016, 18:44:21 via Website

Hallo liebe Community!

Ich habe seit eineinhalb Jahren ein Sony Xperia M2. Heute Morgen funktionierte mein Smartphone noch bestens. Als ich vorher dieses vom Akkuladekabel nahm, ging es plötzlich nicht mehr an. So lange ich auch drückte, keine Reaktion. Erst durch den wiederholten Anschluss an das Kabel startete es wieder. Der Akku ist leider nicht herausnehmbar.

Aber damit nicht genug: Auf dem Startbildschirm erschien die Meldung, dass angeblich die SD-Karte beschädigt wurde, obwohl ich keinen Schimmer davon habe, woher das kommen könnte. Nun sind die Apps, die ich auf der SD-Karte hatte, deinstalliert. Weder das Handy noch der Computer erkennen die Karte.

Was soll ich tun? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen damit gemacht? :/

Antworten

Empfohlene Artikel