S4 (GT-I9505) kann nach flashen eines costum rom´ s (cm13) nicht mehr booten

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2016, 16:17:51 via Website

Nach dem ich teamwinrecovery installiert hab mit Odin und cyanogenmod 13 erforlgreich installiert habe und alles geklappt hat, fing nach ca. einer Woche das s4 an sich auszuschalten wenn man einmal auf den power button gedrückt habe(normal Stand-by ) sichsofort das handy auschaltet.

ich kann auch nicht in den recovery Modus sowie in den download Modus. Das Gerät hat auch keinen Akku Schaden.

Vieleichtkönnte mir jemand dabei helfen mein Handy in Ordnung zu bringen, und nicht nochmal einschicken zu müssen :)

Übrigens hab ich noch einen root oben (SuperSU) hab alles ausprobiert was das Netz an Tipps hat!

Tom

— geändert am 03.03.2016, 16:19:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

03.03.2016, 16:21:02 via Website

Ohne Downloadmodus wird es schwierig.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2016, 16:26:21 via Website

ja aber wiegesagt keine raktion wenn ich es an das Ladegerät anschließe und dann den Akku einlege komm kurz das ladesymbol aber ohne der grünen anzeige, nur der graue kreis und dann geht es wieder aus

Tom

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2016, 16:27:04 via Website

ich weiß nicht ganz kann man sehen ob es in einen solchen bootloop kommt?
und download Modus und recovery Modus würden gehen aber dann stürtzt es leider ab also schwarzer Bildschirm :(

Tom

— geändert am 03.03.2016, 16:28:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

03.03.2016, 16:29:38 via App

Wie lang ist das so, könnt vllt auch tiefenladung des Akkus sein! (hoffe wir mal das es so ist ;))

Bootloop ist wen permanent die start Animation angezeigt wird

Schonmal versucht mit angesteckten usb Kabel zu starten?

— geändert am 03.03.2016, 16:32:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2016, 16:33:22 via Website

also bootloop ist jedenfalls nicht der fall was ich noch sagen sollte ist das ich gestern abend das Handy anstecken wollte aber bei dem power off fehler wie oben gesagt dann das Handy gar nicht mehr gestartet ist und geladen hat. in letzter zeit immer mit lauter taste und power knopf noch booten konnte aber heute nicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2016, 16:36:28 via Website

als ich das Handy nochmal angefasst habe und das usb kabel immer noch im Handy ist hab ich bemerkt das der usb stecker (Ladegerät) warm wurde

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

03.03.2016, 16:40:10 via App

Sie haben gesagt das das Handy "abstürzt" und der Bildschirm schwarz wird wenn sie in den Download Modus oder in die recovery wollen, was meinten sie damit? Kommt irgendwas bevor der Bildschirm "schwarz" wird?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

03.03.2016, 16:42:01 via App

Ein anderes Ladegerät probieren. Oder am PC anstecken. Ein anderes Kabel nehmen. Was passiert?

— geändert am 03.03.2016, 16:43:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2016, 16:43:17 via Website

nein also bessergesagt es startet kurz (logo erscheint) und dann nach ca 1 sek stürtzt es wieder ab haääte schon die offizielle Firmware von Samsung auf dem pc nur ich kanns ja nicht auf das Handy laden da dies ja nicht am pc erkannt wird :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

03.03.2016, 16:44:24 via App

Handytreiber auf dem PC installiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2016, 16:52:36 via Website

hab gerade glück gehabt Handy startet gerade neu aber ich setze jetz die orginal Firmware auf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.03.2016, 16:55:09 via Website

sorry aber hab wieder das gleiche Problem :( wollte in den recovery mode rebooten aber häng jetzt wieder in dem loch fest

Antworten

Empfohlene Artikel